DIE MUSIKER


Bianca Altreiter:

Gesang, Querflöte

Die junge Mühlviertlerin hat schon in sehr jungen Jahren Ihr Talent für Gesang entdeckt. Mit sechs Jahren hatte sie ihren ersten Solo-Auftritt. Neben dem gesanglichen Talent bereichert sie unser Instrumentalportfolio auch mit der Querflöte. Bianca ist seit 2018 als Sängerin bei Guat drauf auf Tour mit dabei.
 

 
 

Josef Thomas Bierwirth:

E-Gitarre, Posaune

Seit seinem achten Lebensjahr spielt Josef „Seppe“ mit Begeisterung seine Gitarre. 2010 hat er zusätzlich die Posaune für sich entdeckt, mir der er sogar das goldene Leistungsabzeichen absolviert hat. Pop7 ist seine erste "richtige“ Band. Unser jüngstes Bandmitglied begeistert das Publikum bei jedem Auftritt mit seinen Gitarrensolos.
 

Thomas Milacher:

E-Bass, Trompete

Thomas ist professioneller Bassist und kommt ursprünglich aus Ungenach (Bez. Vöcklabruck). Mittlerweile ist er in Wien wohnhaft und in einigen Bands und auch als Basslehrer aktiv. Seine musikalische Tätigkeit ermöglicht es ihm die Welt zu bereisen. Bei Pop7 übernimmt er den E-Bass und die Trompete.
 

Florian Dietrich:

Schlagzeug, Gesang

Seine Leidenschaft fürs Schlagzeugspielen entdeckte der junge Musiker schon im Kindesalter. Er spielt neben den Drums noch weitere Instrumente und bindet diese in seine eigenen Musikproduktionen ein, die er im Rahmen seines Studiums an der FH Salzburg verwirklicht. Seine musikalischen Interessen bewegen sich über Rock /Metal bis hin zu elektronischer Musik. Seit Sommer 2019 ist er bei Pop7 als Drummer und Sänger dabei. Es bereitet ihm eine große Freude, neue Erfahrungen nicht nur auf der Bühne sondern auch an den unterschiedlichen Locations unserer Tour zu sammeln.
 

Hans-Günther Zieher:

Saxofon, Klarinette, Keyboard, Gesang

Er ist Gründer und Chef der Band Pop7. Seit über 15 Jahren tourt er mit seiner Band durch die ganze Welt. Ob als Frontman, am Saxofon, an der Klarinette oder am Keyboard: Er gibt er immer 100%. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung und seinem Gespür fürs Publikum weiß er sehr genau, wie Leute zu begeistern sind und die Party zum Höhepunkt gebracht wird.
 

SPECIAL GUEST - Stefan Göttl:

Gesang, Gitarre

Der Partynator aus Niederbayern...
Es gibt so ziemlich kein Festzelt in ganz Süddeutschland und Österreich, in dem Stefan noch nicht die Mega-Party mit seinem Publikum gefeiert hat! Sowohl als Frontmann und programmführender Entertainer bei den Donnervögeln aus Straubing, als auch bei der Profiband die "Fetzentaler“ hat er als Stimmungsmacher dem Publikum immer ordentlich eingeheizt. Er führt mit seiner lockeren und coolen Art durch´s Programm mit der er auch bei „Pop7" die Party mit Euch feiert!
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.