DIE MUSIKER


Bianca Altreiter:

Gesang, Querflöte

Die junge Mühlviertlerin hat schon in sehr jungen Jahren Ihr Talent für Gesang entdeckt. Mit sechs Jahren hatte sie ihren ersten Solo-Auftritt. Neben dem gesanglichen Talent bereichert sie unser Instrumentalportfolio auch mit der Querflöte. Bianca ist seit 2018 als Sängerin bei Guat drauf auf Tour mit dabei.
 

Melanie See:

Gesang, Keyboard

Melanie begann ihre gesangliche Ausbildung im Alter von 14 Jahren mit Gesangsunterricht in den Genres Pop und Jazz bei Theresa Duda. Weiteren Unterricht bekam sie von Daniela Dett, Annemieke van Dam, Susan Rigvava-Dumas, Richard-Salvador Wolff und Christian Schleicher. Wie wirkte bereits in verschiedenen Musicalprojekten mit, u.a. 2012 als Magda in "Tanz der Vampire“ Wels, 2016 als Dorothy in „The Wiz“ Wels, 2017 als Catherine in „Tomorrow morning“ OÖ Tour und 2018 übernahm sie die Regie bei „Elisabeth“ in Wels. Hauptberuflich arbeitet Melanie als Moderatorin für einen bekannten Radiosender.
 

Josef Thomas Bierwirth:

E-Gitarre, Posaune

Seit seinem achten Lebensjahr spielt Josef „Seppe“ mit Begeisterung seine Gitarre. 2010 hat er zusätzlich die Posaune für sich entdeckt, mir der er sogar das goldene Leistungsabzeichen absolviert hat. Guat drauf ist seine erste "richtige“ Band. Unser jüngstes Bandmitglied begeistert das Publikum bei jedem Auftritt mit seinen Gitarrensolos.
 

Thomas Milacher:

E-Bass, Trompete

Thomas ist professioneller Bassist und kommt ursprünglich aus Ungenach (Bez. Vöcklabruck). Mittlerweile ist er in Wien wohnhaft und in einigen Bands und auch als Basslehrer aktiv. Seine musikalische Tätigkeit ermöglicht es ihm die Welt zu bereisen. Bei Guat drauf übernimmt er den E-Bass und die Trompete.
 

Florian Dietrich:

Schlagzeug, Gesang

Seine Leidenschaft fürs Schlagzeugspielen entdeckte der junge Musiker schon im Kindesalter. Er spielt neben den Drums noch weitere Instrumente und bindet diese in seine eigenen Musikproduktionen ein, die er im Rahmen seines Studiums an der FH Salzburg verwirklicht. Seine musikalischen Interessen bewegen sich über Rock /Metal bis hin zu elektronischer Musik. Seit Sommer 2019 ist er bei Guat Drauf als Drummer und Sänger dabei. Es bereitet ihm eine große Freude, neue Erfahrungen nicht nur auf der Bühne sondern auch an den unterschiedlichen Locations unserer Tour zu sammeln.
 

Hans-Günther Zieher:

Saxofon, Klarinette, Keyboard, Gesang

Er ist Gründer und Chef der Band Guat drauf. Seit über 20 Jahren tourt er mit seiner Band durch die ganze Welt. Ob als Frontman, am Saxofon, an der Klarinette oder am Keyboard: Er gibt er immer 100%. Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung und seinem Gespür fürs Publikum weiß er sehr genau, wie Leute zu begeistern sind und die Party zum Höhepunkt gebracht wird.
 

SPECIAL GUEST - Stefan Göttl:

Gesang, Gitarre

Der Partynator aus Niederbayern...
Es gibt so ziemlich kein Festzelt in ganz Süddeutschland, in dem Stefan noch nicht die Mega-Party mit seinem Publikum gefeiert hat! Sowohl als Frontmann und programmführender Entertainer bei den Donnervögeln aus Straubing, als auch bei der Profiband die "Fetzentaler“ hat er als Stimmungsmacher dem Publikum immer ordentlich eingeheizt. Er führt mit seiner lockeren und coolen Art durch´s Programm mit der er auch bei „Guat drauf" die Party ohne Ende mit Euch feiert!
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.